Lob & Beschwerde
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
page
post
awsm_job_openings
Filter by Categories
Allgemein

Lob & Beschwerde

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
page
post
awsm_job_openings
Filter by Categories
Allgemein

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie als Patient stehen im Mittelpunkt all unserer Bemühungen.
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit Hinweisen, Ideen und Wünschen. Uns motiviert jedes Lob, aber auch Ihre Kritik. Sollten Sie einen Anlass zur Kritik haben, so scheuen Sie sich nicht, dies anzusprechen. Nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern, Abläufe zu verändern bzw. Ihnen Handlungsweisen und Zusammenhänge zu erklären. Dazu können Sie sich gerne an unser zentrales Beschwerdemanagement wenden oder Sie bitten direkt vor Ort um ein persönliches Gespräch mit den Beteiligten, dem Pflegepersonal oder dem Arzt.
Zusätzlich stehen Ihnen ein Fragebogen oder für kurze Rückmeldungen die orangefarbene Meinungskarte zur Verfügung. Beides kann anonym in die dafür vorgesehenen Briefkästen, mit der Aufschrift „Ihre Meinung ist uns wichtig“, eingeworfen werden. Diese befinden sich vor der Patientenaufnahme bzw. vor dem Wartebereich in der Notaufnahme sowie auf jeder Station. Unser Stationspersonal hilft Ihnen gerne weiter.

Das zentrale Beschwerdemanagement erreichen Sie unter 03461 27-3344 oder 03461 27-1096 oder per Mail an beschwerdemanagement@klinikum-saalekreis.de