Unsere neue CvBK-Informationsbroschüre ist da!

Jedes Jahr im Januar erscheint die aktuelle Informationsbroschüre des Carl-von-Basedow-Klinikums. „Wir sind das CvBK“, heißt es da, denn sie umfasst nicht nur interessante Informationen, sondern auch viele Fotos von Mitarbeiter*innen aus allen Bereichen des Klinikums.
Bereits auf dem Titelbild strahlen drei Medizinische Fachangestellte, eine Schwester und eine Hebamme des Medizinischen Versorgungszentrums unter dem Slogan: „Lächeln – welch wunderbare Medizin!“ in die Kamera (Foto)
„Es ist uns wichtig, unseren Patienten die für ihren Aufenthalt notwendigen Informationen über unser Haus nahe zu bringen“, erklärt Geschäftsführer Lutz Heimann. „Die aktuelle Informationsbroschüre verschafft ihnen und ihren Angehörigen eine Orientierung im Haus und ermöglicht es, die Abläufe des Klinikalltages nachzuvollziehen.“
Die Broschüre vermittelt Wissenswertes von A bis Z. Sie stellt die Kliniken und Abteilungen sowie das Leistungsangebot vor.
Dadurch ist die Informationsbroschüre auch für neue Mitarbeiter und Kooperationspartner sehr interessant.
„Unsere CvBK-Informationsbroschüre ist auch in Zeiten der digitalen Medien eine wichtige Orientierungshilfe für Patienten, Angehörige, Besucher, Gäste und selbst für unsere Einweiser“, so der Geschäftsführer.
Die 62 Seiten umfassende Broschüre kann über die Öffentlichkeitsarbeit bestellt werden: b.lebek@klinikum-saalekreis.de
Darüber hinaus ist die aktuelle CvBK-Informationsbroschüre 2024 hier auch digital hinterlegt.