NEWS
NEWS

Virtueller Kreißsaalrundgang

CA Müller und Hebamme Nerlich beim Rundgang durch den Kreißsaal

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Besichtigung des Kreißsaales noch nicht wieder möglich.
Um den werdenden Eltern dennoch einen Eindruck davon bieten zu können, wurde der Filmemacher René Burjanko eingeladen. Er hat die Besonderheiten der von Künstlern der Burg Giebichenstein gestalteten Räume mit seiner Kamera eingefangen. Während Chefarzt Kurt Müller vom Storchenparkplatz, über den Kreißsaal-OP bis hin zur Wochenstation mit angeschlossener Neonatologie führt, erläutert die Leitende Hebamme Anke Nerlich die verschiedenen, individuell wählbaren Geburtsmöglichkeiten und -positionen im Merseburger Kreißsaal.
Der fünfminütige Film ist auf der Facebookseite des Klinikums zu sehen.

Virtueller Kreißsaalrundgang:
https://m.facebook.com/pages/category/Hospital/Carl-von-Basedow-Klinikum-Saalekreis-g-GmbH-155558607810886/?locale2=de_DE

Was möchten Sie als nächstes tun?