NEWS
NEWS

Chefarzt Dr. Mosa führt Standortübergreifende Klinik für Chirurgie

Dr. Tawfik Mosa, Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie [Foto rechts] und Oberarzt Abdulaziz M. Ali

Dr. Tawfik Mosa, Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie [Foto rechts] hat zusätzlich die Leitung der Klinik für Chirurgie Querfurt übernommen.
Dr. Matthias Krüger, der bisherige Chefarzt der Klinik, widmet sich neuen Aufgaben und ist nicht mehr am CvBK tätig. Die Klinikumsleitung wünscht ihm dafür alles Gute.

OA Abdulaziz M. Ali, Facharzt für Viszeralchirurgie und Oberarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie [Foto links], ist zum standortverantwortlichen Oberarzt am Standort Querfurt berufen worden.

„Damit erweitert sich das Leistungsspektrum analog der Merseburger Klinik“, erklärt Geschäftsführer Lutz Heimann. „Ich freue mich, dass sich die beiden Spezialisten dieser Aufgabe stellen und ihre Fachlichkeit und Expertise standortübergreifend einbringen.“
Die Kooperation mit der Sportklinik hat weiterhin Bestand.

Was möchten Sie als nächstes tun?